0 28 41/2 80 30 info@dr-fenger.de

Zahn- & Mundpflege

Nichts ist schöner als ein strahlendes Lächeln.

Zahnpflege

Ein schönes Lächeln öffnet die Welt

Zahn und Mundpflege

Wie kann ich selber Zahnschmerzen vorbeugen und mein Zahnfleisch gesund erhalten?
Einmal täglich Zahnzwischenraumbürstchen oder Zahnseide benutzen. Anschließend die Zähne mit einer ultrasoften Zahnbürste und Zahnpasta gründlich putzen. So einfach? Ja, wirklich so einfach!

 

Professionelle Zahnreinigung

Regelmäßig beim Zahnarzt eine Professionelle Zahnreinigung (PZR) genießen. Zusammen mit Ihrer täglichen Zahnpflege zu Hause schützt sie zuverlässig vor Karies, Zahnfleischentzündung (Parodontitis) und Mundgeruch.

 

Unser schönster Schmuck

Es ist noch gar nicht so lange her, da war die Lebenserwartung der Menschen sehr viel geringer als heute. Im Schnitt lebten wir gerade mal 30 Jahre. Und für diese Zeitspanne kommt das Gebiss des Menschen auch ohne Prophylaxe (vorsorgende Zahnpflege) aus. Cola, Schokolade und Co. führen heutzutage vermehrt zu Zahnstein und unansehnlichen Belägen. Ursprünglich weiße Zähne sind ohne entsprechende Zahnpflege schwer weiß zu erhalten.

Kontakt

Telefon: 02841-28030
E-Mail: info@dr-fenger.de

Anschrift

Zahnarztpraxis
Dr. Markus E. Fenger
Rheinberger Straße 55 C
47441 Moers

Telefonische Terminvereinbarung

Mo. - Fr.: 08:00 - 12:30 Uhr

Sprechzeiten nach Vereinbarung

Bewertung wird geladen...